Erinnerungen...

Bilder von herrlichen vergangenen Aktionen lassen nicht nur Herzen ehemaliger und aktiver KSGlerInnen höher schlagen, sondern können auch einen Eindruck unserer Gemeinschaft vermitteln.

Gemeinsame Frühstücke in der ESG

Weihnachtsmarktsingen - 11.12.2019

SoSe Abschlussgrillen - 10.07.2019

Schneeball '18 der BECCKS-Gruppen - 20.01.18

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Ball der christlichen Hochschulgruppen Potsdams. Beim Line Dance wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Wintersemester 17/18 - Feuer -

Hier seht ihr ein paar Eindrücke aus dem vergangenen Wintersemester:

Traditionelle Radtour - 31.10.2017

Ein paar Bilder der letzten Radtour im Herbst seht ihr hier. Es ging vorbei an Potsdams Sehenswürdigkeiten:

Sommersemester 2017 - Wasser -

Hier seht ihr ein paar Eindrücke aus dem Sommersemester 2017. Wir haben uns auf verschiedenste Weise mit dem Thema Wasser auseinandergesetzt, unseren neuen Räum gestaltet und noch viel mehr. Seht selbst! 

Taizé-Fahrt Ostern 2017 - 8.4.17 bis 17.4.17

Gemeinsam verbrachten interessierte junge Erwachsene von KSG und ESG die Karwoche und die Osterfeiertage in Taizé.

Christ is risen! Christ is risen indeed!

Schneeball '17 der BECCKS-Gemeinden - 14.01.17

Wie in jedem anderen Semester fand auch im WiSe 1617 ein gemeinsamer Ball der christlichen Studentengruppen statt. Besonderheit in diesem Jahr waren Gäste der KSG Berlin, sowie des RAK-Regionaltreffens, welches am Wochenende um den Ball herum in Potsdam abgehalten wurde.



500+1 PatFest - Licht aus, Spot an!

-> 3.-5. Juni 2016

Ein einmaliges Patronatsfest, von welchem allen, die nicht dabei waren nur Fotos bleiben...


Radtour am 1. Mai 16

Ulf vom ADFC Potsdam führte und gemeinsam mit der BECCKS-Gruppe und der KSG-Berlin durch Grenzgebiete zwischen Berlin und Potsdam.


KSG baut KSG

2013 beteiligten wir uns an der 72h-Aktion des BDKJ. Dabei haben wir für die Kita Vielfalt in Potsdams nördlicher Innenstad zwei coole Kinderspielgerüste aufgebaut...

Noch heute wird damit munter gespielt!

Kontakt

sprecher@ksg-potsdam.de

oder schreibe uns über unser Kontaktformular.

 

Für vertrauliche Angelegenheiten mit unserem Hochschulseelsorger:

pater@ksg-potsdam.de

Social Media